Unsere Konzerte im Frühjahr 2017

Liebe Freunde unseres Akkordeonorchesters,

sicherlich warten schon viele auf die Einladung zum diesjährigen Frühlingskonzert. Aber unser Frühlingskonzert ist in diesem Jahr ein

Sommerkonzert
am 24.6.2017
wiederum auf Schloß Burgau.

Wir sind aber vorher schon zu hören:
Am Sonntag, 2. April 2017
in  der evang. Kirche – Paul Gerhardt Kirche – in Langerwehe!

Im Gottesdienst um 10 Uhr spielt zunächst ein Ensemble des Orchesters. Das eigentliche Konzert beginnt im Anschluss – um 11.30 Uhr. Auf dem Programm stehen  die Irische Suite und Reisebilder vom Balkan u.v.m.
Ein Duo Akkordeon-Violoncello mit Irina Slatosch und Louisa Grothus ergänzt unsere Vorträge.

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns also auf ein zahlreiches Wiedersehen – vielleicht schon am 2. April.

Viele Grüße
ANDREA NOLTE